Schutzabdeckung für das hintere Tankmittelteil der BMW R 1200 GS LC

Abdeckung hinteres Tankmittelteil

 

Diese Abdeckung für das hintere Tankmittelteil der R 1200 GS LC schützt zuverlässig vor Reißverschlußkratzern oder Abrieb am originalen Verkleidungsteil.

Jeder weiß, dass man nicht still auf dem Motorrad sitzt. Man bewegt sich immerzu. Sei es in Kurven, auf Langstrecken beginnt man Gymnastikübungen zu vollziehen, man fährt im Stehen, setzt sich wieder hin, usw.

 

Bei jeder Bewegung reibt die Motorradkleidung (egal ob Leder oder Textil) am Serientankpad. Auf Dauer führt dieser Umstand zu unschönen Kratzspuren.

Diese Schutzabdeckung für das hintere Tankmittelteil nimmt diesen Abrieb auf und hält ihn von der Serienabdeckung fern. Ganz nebenbei sorgt sie für einen besseren Kontakt zum Fahrzeug und vermittelt ein besseres Fahrgefühl. Zwar ist die Abdeckung nicht aus Gummi, jedoch sorgt die hochwertige Ausführung in Lackoptik für ein Gesamtbild "wie aus einem Guss".

 

Die Abdeckung ist aus hochwertigem Polycarbonat hergestellt, voll transparent und anschließend von innen lackiert. So ist garantiert, dass der Lack auch im alltäglichen Einsatz keinen Schaden nimmt. Feine Kratzer im Material lassen sich herauspolieren und sollte einmal ein wirklich tiefer Kratzer entstanden sein, so wurde auf jeden Fall die originale Verkleidung geschützt.

 

Das Schutzcover wird einfach aufgeklebt und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Bitte wählen Sie aus dem folgenden Pulldown Menü aus.

34,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1