RS Motorcycle Solutions
Roberto Schmitz
Hallo,
Sie sprechen mit Roberto Schmitz. Wie kann ich Ihnen helfen?
Halter für passend für BMW Navigationsgerät an für passend für BMW R1200 RS LC (2015-)
Halter passend für BMW Navigationsgerät an passend für BMW R1200 RS LC (2015-)
Preview: Halter für passend für BMW Navigationsgerät an für passend für BMW R1200 RS LC (2015-)
Preview: Halter passend für BMW Navigationsgerät an passend für BMW R1200 RS LC (2015-)
Halter passend für BMW Navigationsgerät an passend für BMW R1200 RS LC
Mobile Preview: Halter für passend für BMW Navigationsgerät an für passend für BMW R1200 RS LC (2015-)
Mobile Preview: Halter passend für BMW Navigationsgerät an passend für BMW R1200 RS LC (2015-)

Halter passend für BMW Navigationsgerät an passend für BMW R1200 RS LC

Art.Nr.:
RS15-SP7817
ca. 8-10 Werktage ca. 8-10 Werktage (Ausland abweichend)
69,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Heiko Pachmann, 06.06.2019
    Hallo, ich habe zwei Halter getestet und kann sagen , dass der von RS am Besten mit den original Anbauten passt. Die Montage ist einfach, alles passt und das Navi sitzt endlich das wo es hin gehört. Perfekt wäre der Halter erst, wenn er komplett aus Rohrrahmen wäre Das Flachmaterial neigt doch sehr zum Schwingen bei unebener Fahrbahn und macht das Ablesen dann schwierig. Rohr würde meiner Meinung nach das Schwingen minimieren. Wahrscheinlich sind genau deshalb die Halter bei der GS und anderen Aus Rohrmaterial. Gruß Heiko und das Navi sitzt endlich das wo es hin gehört. Perfekt wäre der Halter erst, wenn er komplett aus Rohrrahmen wäre Das Flachmaterial neigt doch sehr zum Schwingen bei unebener Fahrbahn und macht das Ablesen dann schwierig. Rohr würde meiner Meinung nach das Schwingen minimieren. Wahrscheinlich sind genau deshalb die Halter bei der GS und anderen Aus Rohrmaterial. Gruß Heiko
    Zur Rezension