Egal ob ein spontaner Trip über's lange Wochenende mit Seitenkoffern oder die sportliche Runde auf der Heimstrecke (natürlich ohne Koffer...).
Der Lock-it Träger von Hepco & Becker ist genau das Richtige, wenn es um diese Flexibilität geht.
Extra auf das jeweilige Modell abgestimmt und sehr passgenau und stabil gefertigt - die Kofferträger aus hochwertigem Stahlrohr sind an stark beanspruchten Stellen extra durch ein zusätzliches Innenrohr verstärkt.
Die eigentliche Spezialität des Lock-it Systemes ist aber die einzigartige Bedienung. Einmal montiert, ermöglichen zwei Spezialschrauben ein demontieren der Kofferhalter - im wahrsten Sinne des Wortes - im Handumdrehen. Am Fahrzeug verbleiben lediglich unauffällige Laschen zur Aufnahme der Träger.
Ebenso schnell ist der Träger natürlich auch wieder am Fahrzeug befestigt.
Die Kofferträger aus der Lock-it Serie für Ihre GS sind in schwarz oder silber erhältlich. Es können alle typischen Seitenkoffer (z.B. Xplorer / Journey / Gobi, etc.) aus dem Hause Hepco & Becker befestigt werden.
Sie erhalten einen Satz Kofferträger für links und rechts. Die gezeigte Gepäckbrücke gehört nicht zum Lieferumfang.
Bitte beachten Sie die Baujahrzuordnung im Pulldown - Menü!