Die Handprotektoren für die BMW K1600 GT und K1600 GTL Modelle bis Baujahr 2016 bieten optimalen Schutz vor Nässe, Kälte und Schmutz. Sie sind die perfekte Ergänzung zu unserem hohen Windschild und bieten den bestmöglichen Schutz gegen Wind und Wetter.
Hergestellt aus robustem, kratz- und benzinbeständigem Acrylglas, können die Handprotektoren mit oder ohne Griffheizung verwendet werden. Das durchdachte Montagesystem sorgt für eine harmonische Integration in die Optik der BMW K1600 GT und K1600 GTL, ohne aufzufallen.
Dank einer ausführlichen Anleitung lässt sich der Anbau der Handprotektoren in wenigen Minuten durchführen. Sie werden sicher mit verzinkten und pulverbeschichteten Haltern an den Lenkerarmaturen befestigt.
Die Handprotektoren sind in transparent oder rauchgrau erhältlich und werden im Set für beide Seiten geliefert.
Hinweis: Die Handprotektoren können nicht montiert werden, wenn der Schalter für Zusatzscheinwerfer (original BMW) an der Griffarmatur montiert ist!
Passend für:
✅ BMW K1600 GT (-2016)
✅ BMW K1600 GTL (-2016)